Wo kann ich "Sora no Otoshimono" auf deutsch gucken?

8 Antworten

Sora no Otoshimono Staffel 1 findest du auf

youtube.com/watch?v=d_rdaDthjcc

und Sora no Otoshimono Staffel 2 findest du auf derselben Channel

youtube.com/watch?v=P5auXfYbPCE

auf youtube gibts auch alle folgen auf deutsch

Auf Youtube gibt es zumindest die erste folge in GerDub (Sehr Sehr schlechte Tonqualität) [Normalerweise bin ich für GerDub aber hier isrt sie wirklich schlecht] Auf GerSub gibt es alle folgen wie es viele hier schon schrieben z.B.: bei Proxer.me / YouTube / bs.to

P.S.: Ich weis die frage ist etwas sehr veraltet, und ich klaube nicht das das hier noch dir sehr helfen wird habe es aber denoch mahl hingeschrieben.

MFG: Nils C. Eller