Kenja no Mago auf deutsch gucken?

5 Antworten

Die anime wird momentan synchronisiert^^ (leider bisher nur die erste folge drausen daher lohnt es sich noch zu warten) bis wie lang dies dauert weiß ich nicht aber du kannst davon ausgehen das jede woche eine neue folge auf deutsch raus kommt

Synchro? Nicht Vorhanden. Sub nur auf Wakanim oder AoD

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Der Anime ist sehr neu und ist daher noch nicht mit deutscher Synchro verfügbar, allerdings kannst du ihn mit Deutschen Untertiteln auf Wakanim schauen.

LG und Viel Spaß beim Anime watchen O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten 4 Folgen sind bisher ger dub

Woher ich das weiß:Recherche