Was passiert am Ende von Sora no Otoshimono?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Tomoki hat irgendwie Ikaros Seele gefunden und zu dem Master der Synapse mitgenommen und ihn dann irgendwie besiegt (Ich hab den genauen Ablauf vergessen)

Auf jedenfall ist am Ende noch Platz für genau einen Wunsch auf dieser Säule wo schon total viele ihre wünsche draufgeschrieben haben (unter anderem steht da auch der wunsch drauf der dafür sorgt das die erde zerstört wurde), und Tomoki wünscht sich einfach sein normales, altes Leben zurück. Und am Ende des Mangas sieht man dann wie er mit allen Angeloiden die ergetroffen hat und seinen Freunden glücklich zusammenlebt.

Der Manga wird doch auf deutsch verlegt oder? Such einfach mal danach und lies den, dann ergiebt auf einmal viel mehr sinn xD (Du musst aber ab circa der hälfte des mangas anfangen zu lesen, im Anime wurde einiges verändert)

SenseiSaber  29.12.2015, 17:23

Ich finde trotzdem, dass man da hätte mehr rausholen hätte können.

Hab den Manga nicht gelesen dazu und werde es auch nicht, denn dafür fehlt mir die Zeit, aber wenn Ich vom Anime ausgehen würde :

1. Das Ende in EMM ist total unwürdig da hätte man mehr rausholen können.

2.Vom Material her wäre so allein ne 3.Staffel drin gewesen.

3.Leider einen Potenzial Anime in die Ecke gestellt.

Manman Ich könnt schon wieder heuln xD

SilverWolf242  31.12.2015, 17:29
@SenseiSaber

Da stimmt leider. Als der Film/die potentielle 3. Staffel (damals, als man noch daran glaubte...) ewig nicht kam hab ich mir mal den Manga im Internet gesucht und gelesen, und als dann der Film kam ... naja. Wenigstens hat fast alles darin für mich sinn gemacht, ich will nicht wissen wie das wäre wenn man keine vorinfos zum Ende hat.

Was ja theoretisch nichtmal das ende ist und so auch gar keinen Sinn ergibt. Danach (und besonders davor) passiert noch so viel emotionales, da wäre vom Material her auf jedenfall ne dritte Staffel möglich, die hätte nichtmal weniger Folgen als die ersten gehabt. Man hätte die ganze Staffel ja theoretisch auch noch nach diesem FIlm bringen können und alles was passiert ist davor irgendwie total kreativ mit einbringen und die Dinge erklären, aber nein, Ende aus die Maus. Traurig sowas.

Ikaros stirbt nicht sondern sie ist dem Tode nahe, denn sonst könnte sie ja Tomoki nicht noch einmal darum bitten Ihr "Meister" zu sein. Auch so ist das Ende ziemlich offen und man kann da sehr gut anknüpfen, denn es braucht nur Kreativität zb. die Säule oder ein trap in Wunsch den wir nicht gesehen haben...weist es ist nur eine Frage der Kreativität. Hätte Ich die Kontakte würde Ich mir Leute zusammentrommeln und es weiterführen, da dieser Anime Potenzial hat.

MrSyntex
Fragesteller

Finde auch das dieser Anime Pozenzial hat ._. Wäre eine Verschwendung wenn man diesen nicht weiterführen würde...

SenseiSaber  28.12.2015, 15:55
@MrSyntex

Mich würde auch derweil halt noch die Rolle von Mikako interessieren, denn sie weis mehr als man ihr im ersten Anschein zutraut.

Aber um halt die drei Giganten Dragonball, Naruto und One Piece vom Sockel zu stoßen würde das nicht reichen aber mit einer guten Weiterführung hätte der Eechi-Anime das Talent sich aufjedenfall darunter einzureihen.2 Staffeln die überall auf der Welt gefeiert wurden/werden von Sora und das sollte schon ein Zeichen dafür sein das die Leute mehr wollen als so einen schlechten Abschluss und ein "Happy End" würde mehr zu diesem Anime passen.

Es ist dasselbe wie bei Fate Stay Night da sollte auch schluss sein und es kam noch soviel raus danach wie Fate Zero zb und der Film ....der sogar in Deutschland angelaufen ist.

Es bedarf nur jemanden der es durchziehen möchte.

Mehr wird es nicht von sora no otoshimono geben soweit ich gehört habe. :P

MrSyntex
Fragesteller

Ja mir ist auch leider schon klar geworden dass es hiervon nichts mehr geben wird, aber ich habe mal was vom Manga gehört das es da noch ein klitzekleines bisschen mehr gibt. Ich hab den Manga leider nicht und wollte deshalb hier fragen...