Sora no Otoshimono - Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime verläuft exakt mit dem Manga, allerdings bricht der Movie direkt in der traurigen Szene ab, was es dann zu einer Tragödie macht. Der Manga geht noch etwas weiter, wo dann alles zum Happy End wird.

Dieser Movie endete in Kapitel 77 des Mangas. Der Manga allerdings hat noch 2 weitere Kapitel (77.1 und 77.2), die im Movie nicht vorkamen. Dies macht dann die Story im Anime eigentlich unvollendet, weshalb nun viele denken, dass demnächst eine Ankündigung auf einen weiteren Movie oder OVA folgen wird, der dann den Rest behandelt.

Es gibt Gerüchte, dass die Produzenten eine Tragödie wollten, jedoch kann ich diesem nicht glauben. Selbst wenn doch, müssten sie ihre Ansicht anscheinend nochmal überdenken, wenn man die "Wut" der meisten Fans in Betracht zieht.

Daher bin ich der Meinung, dass du entweder den Manga bis zum Ende liest oder dich noch 1 bis spätestens 2 Jahre geduldest und auf eine Ankündigung wartest.

Nebenbei, ich werde letzteres tun (auch wenn ich schon Kapitel 77 aus Neugier überflogen habe, um eben die oben genannten Information tatsächlich glauben zu können).

Hier findest du weitere Informationen:

http://soranootoshimono.wikia.com/wiki/Heaven's_Lost_Property_Final:_Eternal_My_Master

Im Manga geht es noch ein bisschen weiter und es ist ein Happy End, weil der Hauptcharakter sich durch eine Art Wunsch wieder seinen friedlichen Alltag mit allen seinen Freunden wiederholt.

Und ja, wie es aussieht, war das alles.

Also ich denke es wird ein 2.Teil vom Film oder eine 3.Staffel kommen. Wenn es so enden würde, dann wäre das alles ziemlich unklar und ungenau. Ich habe auch irgendwo glaube ich mal gehört, dass was neues von Sora No Otoshimono kommen soll, aber versprechen kann ich es dir nicht. Wir können nur auf einen 2.Teil vom Film oder besser auf eine 3.Staffel hoffen. Das darf so nicht enden... :3 Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :-)