In der Story kiffen?

3 Antworten

Da wo kein Kläger ist, gibt es auch keinen Richter.

Der Konsum von Marihuana und Haschisch ist allerdings nicht strafbar.

Sehr unwahrscheinlich, dass da etwas passiert.

jnas777  19.04.2019, 22:21

Er hält den jibbit aber in der Hand und somit besitzt er das Ott auch.
Aber da könnte auch grüner Tee drin sein, kann ja niemand beweisen :)

asdflkjhg  20.04.2019, 08:16
@jnas777

Habe selbst schon sowohl in Amsterdam als auch hier in Hessen in der Nähe von Polizisten gekifft und nichts ist passiert.

Nein, der Konsum ist nicht Illegal, nur der Besitz. Zudem kann da drinnen ja auch Tabak, Tabakersatz, CBD-Blüten oder sonst was nur drin sein.

Nein, keine.