Hat kiffen konsequenzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat es aber das varriert pro Person.

Mach es mit Freunden die sich auskennen und nicht zu oft falls du es denn machen willst... Wobei gar nicht besser ist, aber naja hab mit 13 auch paar Mal schon gekifft...

Doch Pass auf das du nicht abhängig wirst oder Gefühle durch das kiffen unterdrückst, dann kann es ernsthafte Schäden haben.

Nur aus Spaß ist aber nicht so schlimm da passiert schon nichts nur halt nicht zu viel rauchen das kann dein Kopf auch schon heftig weghauen und dann wird es unangenehm...

Und glaubst du wirklich das du 2gramm kush und Haze geraucht hast an einem Abend? 😂

Dann wärst du schon echt so high gewesen hahahahah also beim ersten Mal reichen ja schon 0,2 Gramm Haze aus damit du high wirst, 2gramm auf einmal verträgt man erst mit guter toleranz oder es war einfach schlechtes weed lol

Besorg dir Mal eine Feinwaage, und glaub nicht alles dir deine Dealer erzählen lmao glaub mir hab Erfahrung wurde als ich jünger war auch öfters abgezogen ohne zu bemerken das völlig normal...

Erzfeind527
Fragesteller

Ich bin halt etwas übergewichtig weiß nicht ob das eine Rolle spielt auf jeden Fall war ich an dem Abend voll im Film und mir wurde auch nach ner Zeit schlecht da die Bilder die ich vor Augen hatte die ganze Zeit gewackelt haben

ha4Z0f12  03.06.2021, 22:22
@Erzfeind527

ne das macht eigentlich sehr wenig Unterschied beim kiffen, ehrlich gesagt soweit ich weiß gar keinen und wenn nur sehr gering...

Aber lol ja wenn du so viel geraucht hast war das zu erwarten aber sich so wegzukiffen und das öfters zu machen wird dich sehr verklatscht die Tage danach fühlen lassen...

Dh weniger Aufmerksamkeit schlechtes Kurzzeitgedächtnis, die ganze Zeit abgelenkt sein.. (wie Kiffer halt so drauf sind lol)

Das geht normalerweise nach so 3 Tagen weg, aber wenn du das nicht gewöhnt bist, kann es wie auch schon bei Freunden von mir, eine Woche oder mehr anhalten, was dir teilweise auch Angst machen wird da es am Anfang sehr ungewöhnlich ist....

Aber das varriert halt, manche haben das sehr stark manche merken das überhaupt nicht...

Am besten wirklich weniger als 1 Mal die Woche und eher unregelmäßig...

Will dir aber auch nicht den Spaß nehmen, in der Zeit bevor ich abhängig wurde (ca 1 Jahr kiffen so ein Mal die Woche) hat es mir ja auch gefallen, sei dir nur den gefahren bewusst kiffen ist auch nicht total harmlos vor allem nicht mit 14 und so

Erzfeind527
Fragesteller
@ha4Z0f12

Hatte halt Angst das ich im Film hängen bleibe aber ist nach ner runde pennen und ein bischen Kopfschmerzen am nächsten Tag einigermaßen weg gewesen war halt ein wenig benebelt am nächsten tag

ha4Z0f12  03.06.2021, 22:34
@Erzfeind527

Ja genau sowas meine ich aber auf dauer belastend das die Psyche sehr, daher einfach nicht so oft machen ^^

Also Kiffen in der Jugend kann die Entwicklung deines Gehirns stark beeinträchtigen, außerdem kannst du, wenn du mal erwischt wirst manche Berufe dann nie wieder ausüben.

DerPilzsammler1  03.06.2021, 21:46

Und wie Navycisactor auch sagt, sind die Streckmittel natürlich auch super gefährlich, in der Regel gefährlicher als das eigentliche Gras

Meistens sind es die Streckmittel die den Körper verändern

ich Würde so schnell wie möglich noch damit aufhören :( egal wie „cool“ oder der Grund warum du es tust oder wenn es wegen der Psyche ist, rede mit jemandem drüber

Habe auch in deinem Alter angefangen und eine schlimme angststörung entwickelt, bin jetzt 19 und habe es immer noch..