in einer blase leben oder auch verpeilt sein nach kiffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir kein schlechtes Gewissen machen, die meisten hier haben absolut keine Ahnung.

Es kann schon sein, dass du nach wiederholtem Konsum in kürzerer Zeit und auch bei starken Gras öfter diese Nebenwirkungen spürst. Das sollte aber nach einer Woche wieder normal sein. Trotzdem solltes du in deinem Alter aufpassen, wenn du es zu sehr übertreibst, kann es passiern, dass dieses Gefühl bleibt, also lieber mal ein paar Tage/Wochen nach dem Konsum Pause machen!

Das ist mehr oder weniger normal. Ich würde dir empfehlen deinen Konsum zu reduzieren. Bereitet dir dieser Zustand dann weiterhin Probleme, solltest du das Kiffen komplett sein lassen.