Blender wie verbinde ich skelett und charakter?

1 Antwort

Das nennt sich Rigging und ist nicht so einfach. Du könntest es ganz faul parenten mit "automatic weights"

Die Animation sieht aber aus als hättest du sie runtergeladen.

Wenn du das zufällig über Mixamo gemacht hast kannst du dort dein Model hochladen automatisch riggen und animieren lassen.

Ist zwar nicht die professionelle Art, für dich aber die einfachste Art wenn du nicht erst Tagelang Rigging lernen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung