findet ihr auch das dieser körper perfektion ist als frau?

7 Antworten

Mir gefällt das gar nicht, aber das ist Geschmackssache. Äusserlichkeiten beeindrucken mich weniger als der Charakter, und bei solchen Leuten wie auf dem Bild wirkt es einfach sehr nach möglichst toll aussehen wollen, und das ist alles. (Das ist meine Meinung, ich möchte niemanden zu nahe treten!) Ausserdem kenne ich die Person auf dem Bild ja auch gar nicht.

Schlecht sieht er nicht aus, aber für mich etwas zu definiert.

Männer die Sport machen finde ich attraktiver als welche, die nur rumhängen. So pauschal kann ich das aber auch nicht sagen.

Ich habe mir Shi Heng Yi noch nie angeschaut und gedacht: Wow, ist der attraktiv. Sehe den eher so als Vaterfigur und Lehrer von dem was er spricht.

Aber ich würde das so sehen: Ein Mann kann so gut aussehen wie er will, wenn durchgehend Belanglosigkeit und Dummheit aus seinem Mund kommt, eher pass als smash. Lohnt sich nicht

Nein, nicht wirklich. Zu wenig Körperfett, zu viel Muskeln.

Mir isser zu dünn und zu sehnig.