Findet ihr es auch süß, wenn Mädchen Angst haben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Du bist so bhd wtf was ist daran süß? 59%
Ja man das ist so süß 41%

11 Antworten

Du bist so bhd wtf was ist daran süß?

An richtiger Angst ist nichts süß und ich bezweifle, dass sie Angst hat.

Sie tut so, als ob sie bedürftig wäre und du fühlst dich dadurch stark. Vielleicht hast du ein kleines Ego und brauchst diese Bestätigung.

miadounat  28.06.2021, 22:25

Ich habe Angst im dunkeln

Du bist so bhd wtf was ist daran süß?

Süß ist das nicht, sie kann ja nichts dafür. Komplett neutral.

Und dann schreibt sie "Übernachte mal bitte bei mir, hab Angst im dunkeln"

Wenn sie das einmal (oder zweimal oder dreimal oder ne Woche oder was auch immer) macht: es kann Umstände geben die ich nicht kenne und ihr Angst machen. Wenns sein muss übernachte ich auch bei ihr. Ich würde es schön finden dass sie mir so sehr vertraut. Sie könnte übrigens auch bei mir übernachten.

wenn sie Angst hat, alleine durch die Stadt zu gehen im dunkeln und man mitkommen soll.

Dann komme ich mit, hat aber nichts mit attraktiv von ihr zu tun, eher mit Gentleman Verhalten von mir. Es gibt Sachen die ein Mann tun muss.

Beschützerinstinkt habe ich auch, aber dazu muss sie nicht schwach und ängstlich sein, das hab ich auch so.

Du bist so bhd wtf was ist daran süß?

Also so würde ich es jetzt nicht ausdrücken. Ich sehe (vor allem aufgrund des männlichen Beschützerinstinkts) kein Problem in dieser Vorliebe aber ich persönlich stehe eher auf starke Frauen und derartige Angst, suggeriert mir eine Art Schwäche, die ich unattraktiv finde.

Ich denke, dass liegt am Beschützerinstinkt, welchen ein großer Teil der Männer hat. Ich persönlich finde es weder süß, noch verurteile ich dich dafür, dass du so empfindest.

14905403  13.04.2021, 16:13

Weiß ich nicht, ich hab den Beschützerinstinkt und brauche dafür keine schwache Frau. Wer dafür ne schwache Frau ist selber nicht sehr stark lul.

Eher ein wenig komisch das du das süß findest. Sie hat Angst nachts alleine zu gehen weil sie vergewaltigt werden könnte. Ist das wirklich so süß?

chribbe351
Fragesteller

Ich finde es in dem Fall eher süß, weil sie will, dass ich mitkomme.