Frage von ichbinanonym16, 53

Mädchen schreibt spät zurück?

Hallo,

Also in meine Klasse geht ein voll hübsches Mädchen und ich find sie auch total süß, deshalb habe ich ihr mal geschrieben, aber da fing das Problem an. Z. B gestern schrieb ich ihr um 10:30 wie ihre Nacht so war. Dann sie war um 11 / 13/ 15/ 17 Uhr online hat aber die Nachricht nicht gelsesen. Danb um 21 Uhr schrieb sie halt zurück. Wenn sie keine Lust hätte könnte sie es auch sagen aber da kommt nichts. Und sie lächelt mich auch in der Schule immer so süß an.

Aber warum schreibt sie nicht zurück?

Antwort
von Celiswellis, 37

Ich kenne das auch manchmal schreiben viele aber ich muss Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen oder gucke Grade einen Film. Ich antworte dann immer meinen Freundinnen aber nicht dem jungen den ich mag. Oder sie will nichts von dir, will  dir das aber auch nicht sagen weil sie dich mag. Frag sie einfach mal 

Antwort
von tom691, 51

stell dir vor, manche menschen haben noch ein leben ohne ständig ihre nachrichten zu lesen

das solltest du lernen zu verstehen, sei froh dass sie überhaupt es gelesen und dann auch noch geantwortet hat

nur weil du auf ihre antwort sehnsüchtig gelauert hast, hat sie sicher nicht sehnsüchtig darauf gewartet angeschrieben zu werden

sie scheint ihre zeit sinnvoller zu nutzen

lad sie lieber ins kino oder zum essen ein und glaube mir, es ist nicht wichtig die ganze zeit aufs handy zu starren, du hast mehr von einer freundin wenn man sich ansieht und redet

Antwort
von MrZurkon, 53

Vielleicht schaut sie ab und zu mal rein ,aber hat keine Zeit zu schreiben.Sei doch froh ,dass sie überhaupt antwortet.

Antwort
von stereoboom, 47

Vielleicht mag sie dich ja! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten