Findet ihr das scheiße von ihr?

7 Antworten

Freu dich für sie denn sie hat sich verliebt und wer weiß ob man selber nicht auch so reagiert hätte.

Vielleicht wollte sie mit dem Jungen in die Stadt weil sie in ihn verliebt ist oder

Ich würde sie fragen wm sie das gemacht und und fragen ob er ihr wichtig idt und ich würde mit ihr darüber reden

Deine Freundin hat sich verliebt, freue dich für sie. Möglich das es ihr unangenehm war Dir das zu sagen. Plane einfach kurzfristig um und gönne deiner Freundin ihr Treffen mit dem Jungen.

Airam960  02.11.2021, 21:27

Genau so sehe ich es auch 👍

Sprich sie darauf an