Ist es ein wahrer Freund?

4 Antworten

Das tut es weh ausgeschlossen zu werden 😭... (kenne leider das Gefühl) Ich würde deinen Freund mal fragen, was das sollte. Ob er sich dagegen gesttreub hat oder die anderen.

Aber wenn es der Fall wäre, dass er nicht wollte, dann würde ich unter "Beobachtung" stellen.

Bouncer125
Fragesteller

Okay

Wenn du ständig ausgeschlossen wirst von Menschen die du "Freunde" nennst das sind das keine echten Freunde. Wenn das jetzt nur einmalig vorgekommen ist kann es auch heißen das die Person alleine mit der anderen Person zu zweit zeit verbringen möchte. Mach dich mit den Gedanken nicht kaputt und trenn dich wenn das wieder vorkommt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt ja so als wärst du mit seinen Freunden nicht befreundet. Jetzt ist es natürlich schwer zu sagen, wer dich nicht dabei haben wollte und es kommt auch drauf an wie man es dir gesagt hat. Hat der Freund gesagt "wir wollen dich nicht" oder eher etwas diplomatisches wie "Sorry, wir möchten unter uns sein". ?

Bouncer125
Fragesteller

Genau so ein „Sorry, aber wir wollen so unter uns sein“

pfannkuchen14  28.05.2022, 23:07
@Bouncer125

Dann ist sich der Freund darüber bewusst, dass du dadurch verletzt wurdest. ABER er war ehrlich zu dir, vielleicht wollte er nicht, dass du dich wie das fünfte Rad an Wagen fühlst.

Nein dann ist er nicht dein Freund wenn er dich nicht dabeihaben will.Bist du Weiblich oder männlich?