Findet ihr England(nur England nicht das ganze Vereinigtes Königreich) oder Frankreich sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frankreich 56%
England 44%

4 Antworten

England

Ich finde Engländer deutlich sympathischer aber würde lieber in Frankreich wohnen, weil ich es dort schöner finde.

finde beides kacke. engländer unsympatische Fußballer. Frankreich einfach aus Prinzip blöd.

Frankreich

Frankreich ist zweifellos kultivierter und der französische Nationalcharakter, trotz mancher Macken insgesamt humaner als der krude britische Herrenmenschenwahn.

Es stimmt übrigens nicht, dass es in Frankreich keine Bombardierungen gab. Die Briten und Amerikaner haben auch Frankreich bombardiert und dabei mehrere Zehntausend Menschen ermordet.