Wer hat eig. im ersten Weltkrieg gegen wen gekämpft und wer hat gewonnen?

3 Antworten

Und hier sind die Ergebnisse:

England vs DR 2:1
USA vs DR 1:0
Österreich&Ungarn vs Italien 0:2
Frankreich vs DR 2:1
England vs Osamische reich 2:1 (Der Schiedsrichter war Araber)
Russland vs DR 1:2

Willst Du auch die Tabelle des ersten Spieltages sehen?

iqKleinerDrache  16.06.2018, 11:08

England vs. Osmanische Reich gab eine Spielfortsetzung mit den Jungtürken, welche die Jungtürken im Elfmeterschießen gewannen. Die Türkei wurde gegründet (von Atatürk)

Usa vs Japan
Japan vs China (glaube ich)

ZIzIZakg  23.01.2017, 19:18

Du denkst an den Zweiten Weltkrieg.

fragenwow  23.01.2017, 19:29

ups stimmt ja :D dachte der Fragesteller meint den 2ten

Wesentliche Kriegsbeteiligte waren Deutschland, Österreich-Ungarn, das Osmanische Reich und Bulgarien einerseits sowie Frankreich, Großbritannien und das Britische Weltreich, Russland, Serbien, Belgien, Italien, Rumänien, Japan und die USA andererseits.

Falls du mehr wissen willst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg