Ist England ein schönes Land?

6 Antworten

Mal hinfliegen und es sich anschauen kann nicht schaden. England ist Deutschland ziemlich ähnlich, also besser keinen großen Wow-Effekt erhoffen.

"Schöner als Deutschland" kann man so pauschal nicht sagen.

Ja, es ist ein schönes Land aber anders schön als Deutschland. Du musst dieses Land bereisen und kennenlernen; dann weisst Du was ich meine.

Und wenn Du erstmal dort gewesen bist, dann stellt sich auch der Wunsch ein, immer wieder hinzufahren.

Reinkanation  24.01.2023, 15:09

Schöner als Deutschland ist praktisch unmöglich

Es gibt einige interessante Ecken wie die Skully islands, aber ganz allgemein ist das Land nicht wirklich schôn. Auf jeden Fall ist England wenn überhaupt nur für Touristen lohnend. Auf keinen Fall dort leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr gerne in England.

Am besten erkundet es sich außerhalb der Städte mit dem Auto.

Ob es schöner als Deutschland ist, liegt um Auge des Betrachters.

Nicht nur England, auch Schottland, Wales und Irland sind schön. Die Reise lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung