Ist Deutschland ein schönes Land?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

12 Antworten

Ja

Mir persönlich gefällt Deutschland sehr gut und das war schon immer so. Jede Stadt ist besonders und interessant. Außerdem hat man hier bessere Chancen auf Bildung usw. gute Krankenversicherung und Unterstützung. Da läuft es in anderen Ländern deutlich schlechter. Viele sollten sich glücklich schätzen! 😁

Lg

Ich würde sagen das ist eine Sache der Pespektive, auch Deutschland hat wie jedes andere Land verschiedene Seiten von sich

Ja

Finde schon! Ansonsten wäre ich ja ausgewandert! :-)

Ja

Also es gibt auch hässliche Orte aber so im Ganzen ist Deutschland schön

Ja

Fahr mal nach Nord oder Süd Deutschland da ist es in der Regel schön. ;)

zetra  16.11.2021, 20:57

DE ist überall schön in Mecklenburg Vorpommern bist du wohl noch nicht gewesen mit den herrlichen Seen wo alte Städte und Dörfer sich befinden.

https://www.krakow-am-see.de/de/