Frage von evelyn971, 106

Findet ihr ein Junge darf einen schon beim ersten Date an den Arsch fassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LizWa, 57

Kommt drauf an... wenn man sich sowieso schon näher gekommen ist während des Dates (also sich küsst o.Ä.) mag das ja in Ordnung sein, aber einfach so einen Griff an den Popo würde ich mir verbitten. Aber wie gesagt, kommt auf die Situation an.

Antwort
von SpaceDuck, 48

Das musst du entscheiden, ob du das möchtest. Da gibt es keine Regel. 

Antwort
von Veruschka61, 36

Nein, das ist sehr respektlos. Es sei denn du willst nur einen Jungen, der dir an die Wäsche gehen will und - nachdem er mit dir geschlafen  hat - wieder mit dir Schluss macht. Wenn du eine ernste Beziehung suchst, dann suche woanders.

Antwort
von Forjan, 46

verboten ist es nicht aber wenn es dir nicht gefällt sag es ihm oder wenn es er nicht lässt kannst du ihn wegen belästigung anzeigen

Antwort
von DelilahGirl, 42

Wenn du es nicht magst sag es ihm. Was sollen wir machen wenn wir was sagen fragst du warum. Hier die Antwort: Weil wir es wollen/nicht wollen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten