Findet ihr ein Junge darf einen schon beim ersten Date an den Arsch fassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an... wenn man sich sowieso schon näher gekommen ist während des Dates (also sich küsst o.Ä.) mag das ja in Ordnung sein, aber einfach so einen Griff an den Popo würde ich mir verbitten. Aber wie gesagt, kommt auf die Situation an.

verboten ist es nicht aber wenn es dir nicht gefällt sag es ihm oder wenn es er nicht lässt kannst du ihn wegen belästigung anzeigen

Das musst du entscheiden, ob du das möchtest. Da gibt es keine Regel.

Nein, das ist sehr respektlos. Es sei denn du willst nur einen Jungen, der dir an die Wäsche gehen will und - nachdem er mit dir geschlafen  hat - wieder mit dir Schluss macht. Wenn du eine ernste Beziehung suchst, dann suche woanders.

Nein,sie bekommt sonst den Eindruck,dass er nur sexuell etwas von ihr will!