An die Nase vom Mädchen fassen

6 Antworten

Diese Geste bedeutet "Hallo Fräulein, hier bin ich. Hör mir gefälligst zu". Für gewöhnlich machen das wesentlich ältere Personen bei jüngeren (im Jugend oder Kindesalter). Eine auch meiner Meinung nach sehr unhöfliche Geste.

zunächst einmal hat er keinen Respekt. anderen ins Gesicht zu fassen ist respektlos und er überschreitet damit deine Persönlichkeitsgrenze. und dass er deinen Kopf an der Nase in eine andere Richtung dreht wie ein Ochse am Nasenring ist nicht nett. ich würde ihm das verbieten. Liebevoll klingt das für mich jedenfalls nicht.

Glueckwunsch49  15.05.2015, 13:40

Hier wird auf jeden Fall dominiert von dem der an die Nase greift.

LostSoul07  15.05.2015, 13:48

Wenn es der ist, der 35 Jahre älter ist, dann wird er auch kein Respekt haben vor ihr, er ist ja der ältere..

Glueckwunsch49  15.05.2015, 13:51
@LostSoul07

ja. das vermute ich. ich finde diese Beziehung auch echt bedenklich. Ein 51 jähriger, der sich mit einer Jugendlichen einlässt hat psychisch ganz schön was laufen... der will sich sein Girlie ranziehen...

LostSoul07  15.05.2015, 13:54

Ich hoffe auch, dass sie zur Vernunft kommt. Er zieht sie sich nicht nur ran, sondern will sie auch nach seinen Wünschen erziehen. Solche Geschichten sind doch.. ach, da fällt mir nichts mehr ein, einfach zum Kopfschütteln.

Glueckwunsch49  15.05.2015, 13:56
@LostSoul07

ja, das meinte ich mit ranziehen (=erziehen, Formen nach eigenen Wünschen) - und ich bin ganz deiner Meinung. Kopfschüttel, Kopfschüttel. Die Eltern von Penguin kennen den Typen sicher nicht. den würden sie zum Teufel jagen.... ich täte es...

Als ich ca. 16 war hat sich auch mal so ein alter Sack versucht ranzuwanzen. aber ich habe zum Glück einen großen Bogen um den Kerl gemacht. erst ist man ja geschmeichelt... aber ihhhhh.

Der macht ja mit dir was er will, das ist nicht gut, so liebevoll es auch zu scheinen mag.

Es könnte vieles bedeuten. Aber ich denke mal nichts schlechtes:)

das er deine Nase geklaut hat... jetzt hat er 2 und du keine mehr?

vll war es ein liebevoller stupps... du musst schon mehr infos rauslassen... es kann alles oder gar nichts bedeuten...