Was bedeutet es wenn Jungs beide Augenbrauen heben?

7 Antworten

er hat sich dir ganz interessiert zugeneigt

hier die RICHTIGE ANTWORT er benutzt es um schlauer aus dir zu werden menschen die andere menschen nachahmen also das selbe tuhen wie der andere mensch dann ist das oftmals ein zeichen von vertrauen und offenheit zu der jeweiligen Person , sprich wenn er nickt und die augenbraun hochzieht will er wissen woran er bei dir steht also wenn du ihm UNBEWUSST auch zugenickt hast ( ein kleines nicken ) reicht aus dann weis er das er dich hat er weis das du ihm vertraust das wird von dem unterbewusstsein gesteuert (ist wissenschaftlich bewiesen ) und oftmals auch eine geste die interesse in anderen wecken soll wie bei dir / nachdem wie du geschrieben hast kann ich erkennen das er älter ist oder mindestens deine ( klasse liega auf liebe bezogen  ) oder höher spielt . wichtig ist du kannst zurückschlagen in dem du ihm länger ganz tief in die augen schaust und dies hätlst bis er deinem blick nicht mehr standhalten kann , dann weist du das du für ihn nicht unwichtig oder uninteressant bist . das klappt fast immer aber wenn er aggressiv ist wird er deinen blick mühelos standhalten . lg julian

Vielleicht macht er es auch nur aus Langeweile . Das kann man nicht so einfach sagen

Von *moin* bis *du bist mein typ* kann das alles bedeuten, das kommt auf den Menschen an... Frag mal jemanden der ihn kennt und frag was er denkt ;)

also ich begrüsse so die mädchen aus meiner klasse hat aber nicht viel zu bedeuten