bedeutet das etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es bedeutet, dass du zu vielen Dingen eine Bedeutung zukommen lässt, die nicht von Bedeutung sind. Kannst du auch irgendwelche bedeutenden Dinge, die andere nicht können?

m962014
Fragesteller

Ja, sinnvoll denken

Das meiste davon kann ich auch und es bedeutet nichts. Wenn allerdings beide Eltern die Zunge nicht rollen können, Du aber, dann ist Dein Vater nicht dein Vater.

m962014
Fragesteller

aber wenn es die mutter kann dan schon oder?

Smartass67  28.11.2022, 12:47
@m962014

Dann vielleicht. ;) Ich schrieb doch: Wenn BEIDE es nicht können.

Das sind angeborene Talente🙂 Damit kannst du als Straßenkünstler auftreten 👍

Ja. Kannst Politiker werden 😂

m962014
Fragesteller

:)