Zähne fühlen sich wackelig an?

3 Antworten

Eine Aufbissschiene ist in solchen Fällen immer eine gute Idee.

Also ab zu deinem Zahnarzt und schildere dort dein Problem, bzw. führe es vor.

Wenn Du sowieso ne Schiene beim Doc holen willst, dann wird er Dir auch ne Lösung für Dein Problem anbieten.

Wenn ich mit dem Finger gegen meine Zähne gedrückt hab, war das eine Zeit lang auch mal so. Ist aber nix Schlimmeres passiert, allerdings konnte ich die Zähne auch nicht mit der Zunge bewegen.

Nincheenx
Fragesteller

Ja mit der Zunge ist es auch nicht so schlimm.. aber halt mit den Fingern. Bilder mir wahrscheinlich aus einiges ein 😅😅

Beinenetrasiert  08.01.2020, 22:21
@Nincheenx

Ja, wahrscheinlich ist es wirklich so, habe mir da früher auch weiß Gott was eingebildet. ^^