Junge kommt beim 2. Date mit gleicher Hose wie beim 1. Date?

14 Antworten

Nun ja, wenn die Gefahr besteht, dass sie dich dann blockieren könnte, dann scheint mir das ein guter Test zu sein, ob sie ein 3. Date wert ist.

Wenn sie ihn besteht, dann zieh aber bitte zum 3. eine andere an. 😉

Ich hab nicht mal so viele Hosen, dass ich jedes Mal ne andere anziehen könnte lol. Solang die mal gewaschen wurde ist das doch kein Problem, fällt vermutlich nicht mal auf

wenn man zu einem date geht, sollte man sich schon Mühe mit seinem Outfit geben

sie denkt sonst noch du besitzt nur eine Hose und das wäre doch abturn

Pro tipp: ich würde dir raten mindestens bei den ersten drei dates jedes mal eine andere hose und ein anderes shirt/pulli zu tragen, dann weiß sie dass du wert auf ein gepflegtes Äußeres legst

Ist doch ok wenn Du Deine Lieblingshose ein zweites Mal trägst. Ich habe auch zu all meinen Dates meine Gummistiefel getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung