Frage von NiniNy, 63

An die Jungs: findet ihr es schlimm wenn man beim 2. Date das gleiche trägt wie beim 1.?

Ich hatte an: kurze Hose, schwarzes top und ein karohemd.

Antwort
von Mojoi, 35

Eigentlich eine geniale Idee. Hilft uns Männer, euch Frauen beim zweiten Date wiederzuerkennen. Etliche Frauen sind ja der Meinung, eine komplette Typveränderung für jedes neue Date zu zelebrieren. Wir Männer sind uns dann total unsicher, ob wir es noch mit derselben Frau zu tun haben.

Antwort
von Tiranus21, 34

ich würde es dir jetzt nicht raten, mein Gott ist jetzt auch kein Weltuntergang, würde aber was "frisches" bevorzugen ;)

Antwort
von astroval18, 32

Ich denke du solltest was anderes anziehen, weil er dich sicher somit in Erinnerung hat. Wenn du nun was anderes anhast dann zeigt das Abwechslung und Kreativität

Antwort
von Atemu1, 16

Es ist ein Jungen gleichgültig worin du kommst, solange du dem Jungen kein Korb gibst.

Antwort
von MaryAngel91, 19

Also mir würde es wohl nichtmal auffallen, wenn ich zweimal das Selbe anhätte auf einem Date.. Ich ziehe frisch gewaschen Kleidung an wenn ich mich mit jemandem treffe. Damit ist das Thema für mich erledigt, also nein, ich finde es nicht schlimm.

Antwort
von Mattea9983, 38

bin ein Mädchen aber ich würde sagen, dass man zumindest nicht exakt dasselbe tragen sollte, wenn es auffällt (es fällt zb auf bei auffälligen Kleidungsstücken, die im Gedächtnis bleiben) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten