Darf ein Mädchen nach 2 Dates hintereinander fragen?

6 Antworten

Du kannst ihm einen Vorschlag machen, den er dann nur annehmen braucht, also so hinten rum beeinflussen

"wie wäre es wenn wir mal zusammen... gehen würden also das fände ich schön, du auch? Ja dann schlag mir doch einen Termin vor."

Also ist das nur zur Hälfte von dir und den nächsten Schritt, nämlich die konkrete Einladung kommt dann von ihm.

SuperJojo007
Fragesteller

Danke guter Tipp

Natürlich darfst Du auch als ein Mädchen einen Jungen von dem Du auch genau weißt, das er extrem schüchtern ist, nach einem zweiten und auch nach einem dritten vierten und fünften Date fragen. Anderenfalls würdest Du doch letztendlich noch mangels entsprechender Dates möglicherweise an der keineswegs zu unterschätzenden Krankheit Namens Untadatet erkranken und das will doch hier keiner von uns.^^ Übrigens den Jungen fragen dürftest Du selbst wenn er nicht schüchtern wäre.

DARF? Wo steht denn das man es nicht dürfte? Ist doch gut wenn sie den 1. Schritt macht, wenn doch der Junge so schüchtern ist.

SuperJojo007
Fragesteller

Es sind aber die ersten beiden Dates... Man weiß ja die alten Motten

robbycobra  21.12.2015, 20:49
@SuperJojo007

Wieso? Wer sagt das? Nur weil son paar übergeschminkte "Girls" meinen der Junge muss den 1. Schritt machen, heißt das noch lange nicht, dass es auf alle zutrifft.

Ich würde es sogar positiv auffassen, wenn ein Mädchen den 1. Schritt macht. Das beweist mir, dass ihr wirklich etwas an mir liegt und ihr son Mist wie "Jungs müssen immer den 1. Schritt machen" völlig egal ist.

SuperJojo007
Fragesteller
@robbycobra

Ja ich halte davon auch nix aber man weiß ja nicht ob das nun noch nich stimmt oder nich

Ja klar darfst Du das.

Hä? Natürlich :D Wieso denn nicht?

SuperJojo007
Fragesteller

Ich meine wenn es die ersten  2 Stück sind

Bladeage  21.12.2015, 20:34
@SuperJojo007

Du willst einen Jungen 2x hintereinander nach nem Date fragen und du weißt er ist schüchtern und du weißt, dass er wahrscheinlich in dich verliebt ist?

was denn sonst? :D Klar sollte der Junge auch mal Eigeninitative zeigen aber natürlich darf man das