Bild/Meinung geändert?

4 Antworten

Naja, natürlich wird es etwas ändern - schließlich hat er dich wohl vorher nur "hergerichtet" gesehen.

Wenn es aber etwas ins Negative ändern sollte, dann würde ich tatsächlich Abstand nehmen - oder willst du in einer Beziehung mit ihm jeden Tag panisch ins Bad hasten, bevor er aufwacht, um dich ihm ausschließlich und in jeder Lebenslage perfekt gestylt zu präsentieren?

Er hat Dich halt ungestylt gesehen und sollte daß seine Meinung über Dich negativ beeinflussen, dann steht er nur auf Äußerlichkeiten und dann hat er Dich auch nicht verdient.

Schließlich steht keiner top gestylt" aus dem Bett. "

Hey!

Wenn du beim Date 1kg MakeUp getragen hast, du dein Äußeres dadurch extrem verändert hast und er dich jetzt ungeschminkt gesehen hat, dann hat er wohl jetzt ein anderes Bild von dir.

Ansonsten, nein, wahrscheinlich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

ninaluster
Fragesteller

Ich schminke mich nicht so viel. Meine Haare waren halt irgendwie und sowas.

Mustermann666  27.09.2022, 09:07
@ninaluster

Juckt doch null. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist wegen Schminke/dass du mit komplett anders aussahst. Aber ob deine Haare jetzt mal gemacht waren oder nicht, juckt doch niemanden

ninaluster
Fragesteller
@Mustermann666

Ich schminke mich nicht so viel, sah halt trotzdem nicht wirklich elegant aus :D

Mustermann666  27.09.2022, 09:11
@ninaluster

Dann wird ihm das vollkommen egal sein, er findet dich doch nicht plötzlich scheiße, nur weil du mal nicht gestylt warst. Mach dir doch wegen solchen Banalitäten keinen Stress.

Wenn er dich mag ändert sich an seinem Verhalten dir gegenüber nichts.