Gibt es beim Internet-Dating viele Frauen die Männer nur als Zahlschweinchen haben wollen?

evermore90  10.03.2024, 02:06

Beim ersten Date oder beim 50.?

Rotfuchs716
Fragesteller

beim ersten bereits

Haustuere895  06.05.2024, 18:24

Kann es sein, dass du Frauen triffst, die eigentlich „out of your league“ sind? Zu jung, zu schön? Das kann schon sein, dass sie im Gegenzug Geschenke erwarten.

Rotfuchs716
Fragesteller

Jünger meistens ja, relativ schöner eher nicht. Ich bin wohl in Punkto Schönheit mindestens das männliche Äquivalent.

4 Antworten

Klar, ist eben wie im richtigen Leben!

Rotfuchs716
Fragesteller

kennst du viele solcher Frauen?

frannpol  10.03.2024, 02:07
@Rotfuchs716

Die holde Weiblichkeit war schon immer so und wird immer so sein.

Rotfuchs716
Fragesteller
@PachamamaSquaw

was soll das sein? Ich vermute nicht wenn ich nicht mal den Begriff kenne!

Es gibt sie, aber ich denke nicht, dass es sehr viele sind. Ein guter Freund trifft Frauen, die er über eine Plattform kennen lernt und bisher war es nur eine von zehn, die so unterwegs war. Sie wollte das sogar schon beim Kennenlerngespräch am Telefon abklären und meinte, dass er ihr ein Smartphone kaufen solle, wenn sie sich treffen würden. 😃

Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech oder du bist auf der falschen Dating-Seite unterwegs.

Ich kenne das eher andersherum, das sie sogar zu geizig sind die 50% von ihrem essen zu bezahlen, weil sie ja ein deutlich billigereres restaurant ausgesucht hätten wenns nach ihnen gegangen wäre und alles nur wegen mir so teuer ist.

Und sich dann wundern warum man keinen Bock mehr auf sie hat. Dann ust man auch direkt wieder die Böse die Niemanden ran lässt.

Was? Einkaufen gehen? Ich hatte einige seltsame Dates,aber das noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716
Fragesteller

passiert vor allem mit Ausländerinnen häufiger.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Ceetee1000

Vor dem Treffen wird das nicht erwâhnt. Gleich bem Beginn des Treffens oder aber gleich nach dem Essen wird man in Richtung Kaufhäuser gedrängt.

Ceetee1000  10.03.2024, 02:21
@Rotfuchs716

Kann schon sein,dann lasse ich sie an der Kasse stehen, da kenne ich nichts. Ich behandel jeden Menschen, wie er mich behandelt.

Rotfuchs716
Fragesteller

was hattest du denn an Erfahrungen die seltsam waren?

Ceetee1000  10.03.2024, 02:20
@Rotfuchs716

Verglichen damit keine. Auch waren die eher darauf bezogen,was danach pasierte.

Ich meine,ich habe nie ein problem damit gehabt zb. beim ersten Date alles zu zahlen. Das gehört sich für mich so. Ich bin nunmal älter und habe es nicht anders gelernt. Heute noch, egal ob ich mit meiner Fra, meinem Vater oder Freunde unterwegs bin, zahlt immer nur einer,abwechselnd.

Aber wenn zur Voraussetzung gemacht wird,daß ich erst mit ihr shoppen gehen muß, kann ich gleich zu einer Prostituierten und da ich das aus Prinzip nicht mache,wûrde ich mich auch nicht mit so einer Frau treffen.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Ceetee1000

wenn nun das Date unerwartet noch eine zweite Frau mitbringt, würdest du dich dann verpflichtet fûhlen für die im Restaurant auch mitzubezahlen?

Ceetee1000  10.03.2024, 02:25
@Rotfuchs716

Nein,ich würde mich verpflichtet fühlen zu gehen. Ich gehe nicht mit Frauen aus die eine Anstandsdame dabei haben. Über was soll man sich unterhalten? Wetter?

Ehrlich wenn ihr euch auf sowas einlasst, tut ihr mir leid. Mußte ich nie. Müßte ich heute auch nicht.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Ceetee1000

Die mitgebrachte Freundin kann eine Anstandsdame sein oder auch eine andere Rolle spielen. Wenn du dann gehen würdest wie wÜrdest du dich dazu bei den beiden Frauen äussern? Ist ja diplomatisch nicht ganz einfach.

Ceetee1000  10.03.2024, 02:40
@Rotfuchs716

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber da gibt es zwei Möglichkeiten. Ist sie nett, kann man ja irrgendwo hin, aber jeder zahlt für sich. Ist ja dann kein Date. Wenn sie es als Date sieht, erkläre ich ihr daß ein Date zu zweit stattfindet, wenn sie das nicht will,wiedersehen. Na hör mal, ich bin doch nicht auf der Suppenkelle hergeschwommen.

DerFragantoni  10.03.2024, 08:58

Ich hatte tatsächlich auch mal ein Date, wo ich bei ihr übernachtet habe und sie mich morgens zum Einkaufen schicken wollte. Bin dann ins Auto gestiegen, nach Hause und habe mich aufs Ohr gehauen. Gibt es also tatsächlich. Aber der Kerl hier scheint ein komischer Kauz zu sein. Wenn du dir mal seine anderen Fragen anschaust, wundern mich die Reaktionen der Frauen tatsächlich nicht. Persönliche Meinung natürlich und nicht als Hate gemeint.

Ceetee1000  10.03.2024, 13:30
@DerFragantoni

Also ich weiß nicht, was ich für ein Kauz wäre, hätte ich sowas erlebt. Ehrlich ist doch völlig krank was da abgeht.