Findet ihr diesen Mann sexy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
jaaaaaaaaaaaaaaaa 16%

7 Antworten

Um dieses zu beurteilen, muss man auch die Stimme hören. Das Gesamtbild muss stimmen.

nein

der typ hat ein paar schöne gesichzüge und schöne Augen aber ich hasse die frisur und im gesamtpaket ist das ein ganz klares NEIN

nein

... attraktiv - ja. Keine Frage.

Ich finde generell keinen Mann sexy. Ich lebe eine hetero-Beziehung. Aber ich (w) finde Frauenkörper sexy - keine Frauengesichter!

nein

Zweifellos ein sehr schöner Mann und auch wirklich attraktiv, aber nicht mein Typ.