Welche Eigenschaften findet ihr an einem Mann sexy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es wichtig dass er natürlich nett ist aber ich will auch dass man sich gegenseitig aus Spaß beleidigen kann, außerdem sollte er lustig sein und respektvoll. Und meiner Meinung nach des wichtigste ist dass er loyal ist:)

.. Eine tiefe männliche ruhige Stimme und tanzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Humor, emotionale Intelligenz, Toleranz, Offenheit, Fürsorglich, Einfühlsam und in den richtigen Momenten/Situation wirkt auch Dominanz extrem anziehend auf mich:)

Kochen ja absolut. Ein zuvorkommendes Verhalten finde ich auch super.

Einfach der Mensch sein den man sich als Partner wünscht.

Freundlichkeit

Großzügigkeit

Hilfsbereitschaft

Toleranz