Findet ihr diese zahnlücke schlimm?

Hier das bild finde die voll hässlich..die zahnlücke:/ - (Zahnlücke, damit)

5 Antworten

Nein, finde ich nicht! So sehen natürliche und gesunde Zähne aus! Viel schöner als der 100-Fach verkronte Mundinhalt manch dümmlich lächelnder Promis!

Nein, auf sowas achtet doch keiner... Solange deine Zähne weiß sind und nicht gelb...

Viele bekannte Schauspieler/innen und Profimodels haben weit ausgeprägtere Zahnlücken, schau nur einmal den Arnold Schwarzenegger an! Die im Bild zu sehende ist kaum der Rede wert.

Diese Lücke heißt Diastema und kann behandelt werden, wenn du das willst. ;)

Ich finde sie süß. Hab selber eine. Mein Kieferorthopäde hatte sie damals durch die Zahnspange zubekommen, seit ein paar Jahren (ich bin jetzt 29) ist sie wieder da und jeder findet sie süß.