Gne Zahnlücke?

1 Antwort

Ich hab auch eine Zahnlücke.

Grundsätzlich musst du dir Gedanken machen was im Leben wichtig ist. Wenn Menschen dich wegen einer Zahnlücke anders behandeln sind sie ohnehin oberflächlich und langweilig. Normalen und netten Menschen fällt das nicht mal auf . . und selbst wenn du es ihnen zeigst sagen sie nur kurz . . "Ah. . ok" . . und ignorieren es wieder. Weil es es denen um DICH geht und nicht dein Aussehen.

Ich hab so gelernt Menschen zu filtern . .  es gibt Menschen die ich getroffen habe und mit MIR so intensiv reden, dass sie 2 Stunden nicht mal gemerkt haben, dass ich eine Lücke habe . . andere oberflächliche Menschen sagen SOFORT: Hhuh? Warum hast du eine Zahnlücke? . . Dabei geht es sie nichts an . . und es ist auch nicht wichtig? .. . Das sind dann auch Menschen die mir absolut nichts bieten können.