Frage von Julees204, 38

Wie lange Zahnspange nach GNE?

Okay, ich hoffe, dass das hier meine letzte Frage zum Thema GNE sein wird ':D. Und zwar: Meine Zahnlücke stört mich sehr. Sie ist zwar nicht sonderlich groß (was sich aber nach meinem nächsten KFO-Besuch noch ändern kann), aber viele meiner Freunde und auch meine Familie machen sich darüber lustig. Mich persönlich verletzt das und ich will, dass es aufhört. Ich muss noch knapp 1 1/2 bis 2 Monate durchhalten, bis die feste Spange endlich reinkommt und noch fast 4 Monate, plus minus 2 Monate, bis die GNE sich hoffentlich für immer verabschiedet. Nun eine Frage dazu: Wann war die Lücke bei euch (oder Bekannten) verschlossen? Wie lange musste die feste Spange bei euch drin bleiben? Mein KFO meinte, es werden 1 1/2 Jahre, ich befürchte aber, dass es länger dauern wird (die Hoffnung auf kürzeres Weilen, ist ja immer da ;D) und einige meiner Freunde bereits jetzt schon ihre Spange raus haben. Antworten wären super lieb und würden mir in meiner Lage wirklich weiterhelfen. Danke :)

Antwort
von Celie2002, 38

Hey also ich kenne das mit den auslachen meine Familie macht sie nicht drüber lustig aber halt ein paar Jungs aus der klasse und so . Naja also aufjedenfall habe ich meine Zahnspange nach ungefähr zwei Jahren trage zeit herausbekommen und ich denke das sich dann auch wenn du die Zahnspange hast schnell verschließen, oder kleiner würd  bei mir ist sie nicht zu also bei mir würd sie bleiben . 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community