GNE || Kiefer dehnen...?

3 Antworten

So eine hatte ich auch mal habe 10 jahre lang eine Spange gehabt, zwar immer unterschiedliche aber alle waren "nicht unbedingt so toll", und mach dir wegen der Lücke keine Sorge dein Kieferortopäde macht die wieder zu und du wirst es nicht glauben aber es lohnt sich wirklich warts ab und lass dich selbst überzeugen. Ich weiss dass du mir das nicht glaubst ;). An das Essen gewöhnst du dich und deine Lippen bzw der Mund wir auch "widerstandsfähiger" und reisst nicht mehr so schnell auf. Ausserdem denke ich nicht, dass die Lücke so groß wird wie du es gesagt hast. Es kommt natürlich drauf an wie weit dein Kiefer gedehnt werden muss..

Also mach dir keine Sorgen das wir nicht allzu lange bleiben das sind gradmal 2 Monate ;) wird schon

LG

Wenn dein Kiefer gedehnt werden muss, geh ich davon aus das deine Zähne überlappen durch den Engstand. Also ist es völlig normal das die Lücken kommen damit die feste Zahnspange alle Zähne in eine Reihe schieben kann.

Ist alles schlimmer als du denkst, war bei mir auch so. Jetzt sieht es schon schöner aus bei mir, und später freust auch Du dich über das Ergebnis.

Du bist echt arm, aber wenn du es nicht machen würdest würde es sicher in ein paar Jahren noch mehr wehten als jetzt...

Ich kriege so etwas auch und genieße die letzten Tage ohne so etwas aber ich weiß das es nachher besser wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter!