Der Zeitraum zwischen gne und Fester Zahnspangen?

1 Antwort

Hey,

ich habe meine GNE am 14.11.2019 bekommen und musste die 2 wochen ca. Drehen um den Gaumen zu öffnen und danach musste ich die GNE noch bis zum 22.01.2020 tragen da habe ich dann meine Feste bekommen.

Es ist alles halb soo wild und jetzt 1 Jahr und paar Monate später, kann ich Stolz sagen, dass sich meine Zähne komplett gerade gestellt haben und sie Hoffentlich bald rauskommt.

mach dir nicht zu viele Gedanken.

ein Paar tipps für dich:

  1. Iss am 1. Tag keine Kartoffeln etc. Kannst du nicht essen durch den platz mangel und den Schmerzen die eventuell kommen.
  2. Putzen, auch unter der GNE versuchen somst ist das Ekelhaft
  3. hör auf den KFO, je schneller das geht um so schneller bist du komplett durch.
  4. verzichte vielleicht wirklich auf Gummibärchen etc. Hat sich alles immer um die GNE verklebt war sehr nervig 1 mal und nie wieder.

das sind so meine Tipps

hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elaini1227
Fragesteller

Dankeschön das hat mit wirklich sehr geholfen 🥺🙏🏼