werden feste zahnspangen entfernt wenn man stirbt? :/

5 Antworten

Denke das ist eine Frage, ob die Hinterbliebenen es rausmachen lassen wollen oder nicht. Das werden sie zahlen und entscheiden müssen.

Wenn die Hinterbliebenen das möchten werden die Zahnspangen entfernt, wenn nicht bleiben sie drin. Bei einer Verbrennung werden sie anschließend rausgesiebt und mit chirurgischem Metall und so weiter entsorgt. Bei einer Erdbestattung bleiben sie halt auch drin.

Spielt das dann noch eine Rolle? Vererbt wird die eh nicht :-)

Wenn sie aus Gold sind, nimmt sie der Bestatter in Zahlung.

sie bleiben drin,wenn sie keiner haben will (angehöriger)