Tun feste Zahnspangen die oben und unten sind weh?

3 Antworten

Also ich habe eine Zahnspange unten & oben, dazu muss ich sagen jetzt grade könnte ich sterben vor Schmerzen :D ich habe einen stärkeren  Draht bekommen den man immer mal bekommt ! Und es ist einfach alles unter Spannung du kannst in diesen Zeiten nur Brei , Suppe und Eis essen ! Das rein setzten ist nicht schlimm nur das drücken du merkst die zahnspange halt noch 3-4 Tage Vllt auch 7 aber ab dann nicht mehr nur wenn irgendwas stärkeres rein gesetzt wurde im allgemeinen es tut in bestimmten Zeiten doller weh als am Anfang und sonst spürst du sie garnicht.

Eine feste Zahnspange tut nur am Anfang und nach dem Nachziehen weh. Ansonsten nur, wenn etwas gegens Zahnfleisch drückt.

Kommt drauf an, ob der Zahnarzt betäubt oder nicht.

P.S: Nicht "tuhen" sondern "tun"!!!

markwir
Fragesteller

sorry für den Rechtschreibfehler und ich meinte das tragen an sich

acer1  25.08.2015, 19:09
@markwir

Kommt darauf an, wie stark du Schmerzen empfindest. Natürlich tut es weh, für die Anderen mehr und für die Anderen weniger. Aber nach 3 Tagen geht das weg.