Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf jeden Fall!!! Ich hatte auch so eine Zahnlücke, bis Freitag da habe ich meine feste zahnspange bekommen und sie war am nächsten morgen so gut wie geschlossen. Mach dir aber da keine Sorgen das funktioniert auf jeden Fall ;D LG LauSch24

In der Regel sollte sie das. Denke, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass die Lücke dadurch geschlossen werden kann.

Das ist die sogenannte Primatenlücke, die sich mithilfe der Zahnspange schließen wird, das dauert aber seine Zeit und du musst deine Zähne sehr sehr gut pflegen, damit sich unter den Brackets keine Karies bildet!

Klar wird die verschwinden, denn schließlich ist eine Zahnspange für sowas gedacht!!!! Lg

die wird auf jedenfall verschwinden :)