Findet ihr die Torte ist mir gut gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja.. 89%
Nein.. 7%
Geht so.. 4%
rockthekrokodil  15.05.2022, 16:21

geht's ums Aussehen oder den Geschmack? Letzteres kann ich nämlich nicht beurteilen.

User3333000
Fragesteller

Aussehen

4 Antworten

Ja..

Sieht doch gut aus! Sogar mit den weißen Kinder Buenos - Gute Wahl. Wie sieht sie innen aus? Und mit was wurde sie ummantelt?

Ich persönlich hätte die Sternchen jedoch weggelassen, da sie für mich nicht so ganz zum Rest. Und vielleicht wäre es besser gewesen, mehr Goldtöne einzuarbeiten. Eine farbliche Balance aus Braun und Gold.

Probieren würde ich sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ja..

das Foto ist nicht optimal, aber ich denke die Torte sieht in Natura wirklich lecker aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Ja..

Ja, sieht ja mega lecker aus. :)

Ja..

Klaro, wenn sie dir nicht gefällt kann ich sie freiwillig nehmen