Was ist euch lieber: Kuchen oder Torte?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kuchen 🥧 , weil… 39%
Beides, weil… 39%
Torte 🎂, weil… 14%
Keins davon, weil… 9%

26 Antworten

Kuchen 🥧 , weil…

Ich finde Torten sind viel zu fettig und machen zu schnell satt. Nach zwei Stückchen Sahnetorte ist ein drittes für mich schon eine Qual und das obwohl ich eigentlich mehr esse als andere. Kuchen gehen da schon besser runter. Und die kann man auch in Milch/Kaffe dippen.

Kuchen 🥧 , weil…

Torten sind immer so fettig😕, aber ansonsten finde ich Torten eigentlich ganz gut. Bei Kuchen habe ich aber nichts auszusetzen😊

Kuchen 🥧 , weil…

"Ohne Kuchen und Gebäck, hat das Leben keinen Zweck" 😉

onecrazygirlxo
Fragesteller

Danke für die Antwort😉

Beides, weil…

Beide ^^

🤍🍡

Und du?

♥️♥️♥️

onecrazygirlxo
Fragesteller

Ich mag eigentlich auch beide, aber Torte 🎂 ist sahniger und somit für mich leckerer 😋

Danke für deine antwort !

Beides, weil…

es kommt auf die jeweilige Torte oder den jeweiligen Kuchen an