Torte oder Kuchen versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kuchen kannst du einfach selbst verschicken, du musst sie nur gut verpacken und am besten in einer/der Backform verschicken, damit er heile bleibt. Etwas haltbareres bietet sich da an- Sandkuchen, kompakte Kuchen, Stollen...

Torten kannst du per DHL Express verschicken, die gehen da auch anständig mit um- gut verpackt und gesichert muss natürlich da auch sein. Billig ist das allerdings nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Am besten gar nicht, denn die würde nicht mehr gut aussehen.