Findet ihr die neue Tor Hymne von Deutschland gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Schöne alte Lieder aus den 1980ern sind zeitlos, bei diesem Lied kann man wunderbar mitgröllen und es würde wunderbar auch zur EM passen.

Ist mal was anderes nach jahrelangem "Schwarz und Weiß" und dann dem Elektro-Dingens.

Es ist aber wohl nur deswegen abgelehnt worden, weil es auf deutsch ist und alles muss ja unbedingt auf englisch und international sein.

Severus132
Fragesteller

Uff

Nein

Iwi gab es ein von mir nicht bemerktes Voting von "Fans". Schilling ist selber geflashed haha.

Es sind gerade nicht mal dt. Astronauten auf der ISS, die btw ein bewachter Schrotthaufen ist. Das wird ein kontrollierter Absturz nach Demontage, gaaaaanz schlechtes Mojo.

An sich kein Schlechter wo einige Passagen stimmiger sind. Für diejenigen die Interpretation können und Phantasie haben. Wissenschaftl Experimente das dauertrack-analysieren. Warum jetzt neuerdings ständig Bilder vom "schwebenden" jubelnden Spielern gezeigt werden ist dann natürlich klar. Sport1 mal wieder vorne. DFB semi-begeistert. Doch Fanrückgewinnung ist Projekt 1

80er sind in D immer in, vor allem bei Leuten die nicht dabei waren. Probleme jetzt erscheinen schlimmer und alles war früher besser. Erwiesen falsch.

Werden sicher einige Tore gemacht, mal sehen wann es kollektiv nervt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Hey Severus,

es wäre eine tolle Torhymne, die einfach passt und genau dieses Gefühl trifft, was man bei einem Tor hat.

Leider wurde es abgelehnt, ich verstehe es einfach nicht.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Ja

Leider vom DFB und der UEFA abgelehnt worden