Frage von TheBrawler, 86

Findet ihr den BMW 3er GT oder den neuen Ford Mondeo oder den Audi A5 sportsback am besten?

Ich bitte euch um keine Kaufberatung, ich habe meinen Liebling, preislich, technisch und optisch. Un zwar der Ford. UND BITTE, WENN IHR KEINE AHNUNG HABT, SCHAUT EUCH VORHER DIESES KURZE VIDEO AN! (https://www.youtube.com/watch?v=9NHsQZU3TJg) Ich will nur eure Meinungen hören, bitte keine Schimpfwörter, Lügen etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 67
Ford Mondeo

Auch ich bin für den Ford. Preis und Leistung überzeugen voll, auch das Design gefällt mir sehr, Ausstattung, Platz & Fahrwerk sind genauso mit das Beste in der Klasse!

Außerdem bin ich grundsätzlich ein Verfechter der Marke Ford. Qualitativ ist Ford schon immer gut gewesen, aber immer günstiger als BMW und Audi. Von der Zuverlässigkeit her ist mir ein Ford immer lieber als ein Auto aus dem VW Konzern.. während die gern mal Ärger machen, zieht 'nen Ford locker 200.000 Km durch.

Antwort
von TheBrawler, 86
Ford Mondeo

Der Mondeo hat Qualität im Technischen Bereich, sieht meiner Meinung nach am besten aus, und hat Qualität und ist bei weitem der Günstigste. 2. Platz ist bei mir der Audi.

Antwort
von FragenFragant, 70

Audi. Ich fidne persönlich die Form am elegantesten. Ich bin hingegen erst 17 habe weder Führerschein noch Auto noch interessiere ich mich für die Technischen Daten eines Autos ^^ aber wenn ich mich persönlich für eins der 3 Modelle entscheiden müsste wäre es der Audi. Dicht gefolgt von dem Ford und mit weiten Abstand zu dem BMW^^

Kommentar von TheBrawler ,

mein favorit ist zwar der ford, aber bmw liegt bei mir auch ganz hinten ;)

Antwort
von hondaautofan, 67

Ich finde meinen Honda Legend ab Besten.

Antwort
von FragenMeisterX, 64
Audi A5

Ford aufgarkeinen Fall, Auto müsste schon Made in Germany sein (bei mir zumindest) 

Der 3er GT ist einfach hässlich sieht aus wie der normale 3er nur mit bischen luft reingeblasen und zu teuer. Da lieber doch ein 5er oder 3er mit M-Paket. 

Der Audi A5 ist ein Klasse Auto. Vorallem die neueren Modelle erinnern an eine kleinere Version des A7. 

Kommentar von TheBrawler ,

Der Hauptsitz von Ford liegt in Detroit, dass ist war, der Mondeo ist auch made in germany!

Kommentar von TheBrawler ,

erst denken dann schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten