Findet ihr den BMW 3er GT oder den neuen Ford Mondeo oder den Audi A5 sportsback am besten?

Ford Mondeo - (Auto, Meinung) Audi A5 Sportback - (Auto, Meinung) BMW 3er GT - (Auto, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ford Mondeo 50%
BMW 3er 33%
Audi A5 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ford Mondeo

Auch ich bin für den Ford. Preis und Leistung überzeugen voll, auch das Design gefällt mir sehr, Ausstattung, Platz & Fahrwerk sind genauso mit das Beste in der Klasse!

Außerdem bin ich grundsätzlich ein Verfechter der Marke Ford. Qualitativ ist Ford schon immer gut gewesen, aber immer günstiger als BMW und Audi. Von der Zuverlässigkeit her ist mir ein Ford immer lieber als ein Auto aus dem VW Konzern.. während die gern mal Ärger machen, zieht 'nen Ford locker 200.000 Km durch.

Audi. Ich fidne persönlich die Form am elegantesten. Ich bin hingegen erst 17 habe weder Führerschein noch Auto noch interessiere ich mich für die Technischen Daten eines Autos ^^ aber wenn ich mich persönlich für eins der 3 Modelle entscheiden müsste wäre es der Audi. Dicht gefolgt von dem Ford und mit weiten Abstand zu dem BMW^^

TheBrawler
Fragesteller

mein favorit ist zwar der ford, aber bmw liegt bei mir auch ganz hinten ;)

Ford Mondeo

Der Mondeo hat Qualität im Technischen Bereich, sieht meiner Meinung nach am besten aus, und hat Qualität und ist bei weitem der Günstigste. 2. Platz ist bei mir der Audi.

Ich finde meinen Honda Legend ab Besten.

Audi A5

Ford aufgarkeinen Fall, Auto müsste schon Made in Germany sein (bei mir zumindest)

Der 3er GT ist einfach hässlich sieht aus wie der normale 3er nur mit bischen luft reingeblasen und zu teuer. Da lieber doch ein 5er oder 3er mit M-Paket.

Der Audi A5 ist ein Klasse Auto. Vorallem die neueren Modelle erinnern an eine kleinere Version des A7.

TheBrawler
Fragesteller

Der Hauptsitz von Ford liegt in Detroit, dass ist war, der Mondeo ist auch made in germany!

Unknoooxnnxd  10.03.2023, 11:13
@TheBrawler

Das amerikanische Ford hat wenig mit dem deutschen Kölner Unternehmen "Ford-Werke GmbH" gemein. Bei der Ford Motor Company werden Autos wie der Mustang oder Ranger gebaut, bei der Ford-Werke GmbH hingegen Mondeo, Focus, Fiesta, Ka, Ka+...

TheBrawler
Fragesteller

erst denken dann schreiben.