Findet ihr dc oder marvel besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Marvel 50%
Dc 33%
Keins von beiden 17%

6 Antworten

Komme vielleicht ein wenig spät, aber ich mag Dc mehr. Ich finde die Comics spannender, die Serien besser und sogar die Filme cooler. Viele finden die Marvel Filme besser, aber z.B. die Batman Filme sind einfach legendär! Die Helden sind dort auch interessanter.^^

ich finde, wenn man an den richtigen stellen sucht, kann man in beiden universen was finden das einem gefällt. ich zb finde wolverine und batman aus den jeweiligen comicwelt jeweils am besten.und andere auch, wie man sehen kann

https://www.youtube.com/watch?v=UuKQ3Oc97Wk

Woher ich das weiß:Hobby
Keins von beiden

Ich mag beide leider gar nicht. Bin kein Fan von Comic-Verfilmungen, bzw. diesen Superhelden und Bösewichten. 😕

Marvel

Ist meiner Meinung nach einfach besser umgesetzt als DC.

DC denn sie haben den besten Helden von allen BATMAN!
Damit ist alles gesagt die anderen interessieren mich nämlich nicht