Findet ihr das viel als Mittagessen?

6 Antworten

Das ist gar keine Portion....das ist ein Alibi für eine Magersüchtige und höchstgradig gefährlich, wenn Du das immer machst...zudem suchst Du nach Bestätigung und das zeigt, dass Deine Wahrnehmung auch nicht in Ordnung ist.

Du leidest sicherlich an Magersucht, wenn du das auf dem Foto "Mittagessen" nennst. Ich hoffe, dass du in Therapie bist. Alleine schaffst du es nicht.

Das ist ja grade mal nur die Dose bekleckert.
Wenns noch was ordentliches dazu gibt, dann kann man das möglicherweise als dritte Beilage oder so werten.

PeterP58  10.01.2023, 16:15

... yo! Als Beilagen-Salat zum Mittagessen!

Das ist ein Appetithäppchen. Und der Körper braucht gute Fette/Öle damit der Stoffwechsel richtig funktioniert.

Wenn das nur eine von vielen kleineren Portionen ist, die du über den Tag verteilt isst, ist das ok. Wenn das alles sein soll, ist es viel zu wenig!

Ein kleiner Happen zwischendurch, mehr ist das nicht.

Das ist auf keinen Fall eine vollwertige Mahlzeit.