Kalorien Coupe Stracciatella?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin w/13 und bin momentan in der Essstörung-Therapie.

Den Verdacht hatte ich direkt, als ich die Frage gesehen habe.

Es ist schwierig, das zu lernen. Du darfst dir auch mal was gönnen, mithilfe der Therapie wirst du hoffentlich lernen, eine gesunde Beziehung zum Essen herzustellen.

Du musst auch keine Mahlzeiten auslassen, um mal einen Eisbecher essen zu dürfen. Das führt auf die Dauer zu einer Mangelernährung.

Bitte rede mit deiner Therapeutin über solche Themen, wenn du es nicht schon tust.

Es ist schwierig, aus der Ferne zu beurteilen, welchen Wert das Eis letztendlich hat.