Findet ihr das tattoo schön?

12 Antworten

Ich finde den Hirsch Kopf sehr schön, finde nur das diese waldumrisse es wieder sehr 0815 machen. Auch wirkt es proportional nicht gut, da der Körper nicht vollständig ist.

Aber das ist Geschmackssache(:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Geschmacksache. So etwas trägt man bis zum Lebensende auf seinem Körper.

Knopperz  13.07.2020, 16:20

>> So etwas trägt man bis zum Lebensende auf seinem Körper.

No shit :-)
Das ist der Sinn bei Tätowierungen.

Wäre ja noch schöner wenn die nach 2-3 Jahren wieder weg sind.
Die waren schliesslich teuer :)

Hallo,

ich finde es eingentlich schön, aber ich glaube, dass es dir gefallen muss, wenn du es dir stechen lassen willst. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

Nicht wirklich.

Also es ist gut gemacht, aber ich finde, dass Tattoos immer was persönliches sein sollten.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...

Aber sagen wir es mal so: Es ist eine sehr saubere Arbeit!