Wie findet ihr dieses Tattoo? Eher hässlich oder schön?

..... - (Frauen, Tattoo)

13 Antworten

Also ich finde dieses Tattoo mega schön. Da hat der Tätowierer wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich hätte vielleicht die Rosen rot gemacht aber das ist Geschmackssache aber auf jeden Fall sehr schön geworden.

Es ist aber am wichtigsten wie du es findest wenn es dir gefällt ist das das wichtigste dann sollte es dir egal sein wie andere es finden :)

Ist doch unwichtig. Gefallen muss es nur dem Träger.

Auf jeden Fall arbeitet da ein guter Tätowierer!

ich persönlich finde es meiner Meinung nach hässlich

Oder Sugar skull Tattoos

 - (Frauen, Tattoo)  - (Frauen, Tattoo)
Mirarmor  08.09.2017, 17:41

Lässt du dir das tätowieren, was die meisten Leute gut finden..?

Liyana286
Fragesteller

Natürlich nicht. Ich wolle bloß ein paar Meinungen, aber letztendlich kommt das drauf, was ich schön finde. ;)

schön, aber sowas find ich schöner:

https://static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2016/10/sketch-tattoos-inne-inez-janiak-fb4__700-png.jpg

einfach "sketch tattoo" googlen

Liebe Grüße flo :)

Mirarmor  08.09.2017, 17:35

Wirkt eher wie aufgeschrammte Verletzungen. o.O

Liyana286
Fragesteller

Die sehen richtig schön aus 😍