Findet ihr mein tattoo auch so hässlich ?

hier das tattoo  - (Tattoo)

15 Antworten

Das ist doch immer Geschmackssache.

Wenn du aber hier ein Tattoo eines "Bekannten" posten willst um zu "beweisen", wie hässlich es scheinbar ist, bist du hier falsch.

Warum ich das glaube?!
Das Tattoo sieht nicht aus wie 2 Jahre alt ;)

Kristina1112
Fragesteller

ich hab doch geschrieben das ich es gestern hab nachstechen lassen

Das ist ein freundlicher Wolf mit Rosen. Habe schon schlimmeres gesehen, aber auch schon besseres. Ich denke, dass sich da nicht mehr viel verbessern lässt, weil es bereits recht dunkel ist.

Der Wolfskopf hätte weiter oben sitzen müssen um die Armanatomie besser zu betonen. Aber das lässt sich nicht mehr ändern.

Du solltest vielleicht einen anderen Tattoowierer aufsuchen und fragen ob er es noch "retten" kann. Die Augen und das eine Ohr passen einfach nicht. Könnte allerdings schwer werden da die Farbe recht dunkel ist. Ansonsten finde ich es ziemlich schön.

Tja, typischer Fall von kognitiver Dissonanz. Erst will man was haben, dann stellt man fest, das etwas anderes besser sein könnte.

Ich finde es NICHT hässlich, obwohl ich so große Tattoos eigentlich nicht mag.

Steh dazu, akzeptiere dich selber mit diesem Tattoo, Irgendwann hast du dich ja dafür entschieden, jetzt ist es ein Teil von dir.

Um das noch mal für alle zu schreiben, ich habe das Tattoo seit 2 Jahren und gestern hatte ich ein Termin zum „schöner“ machen aber ich finde halt das es hässlich ist, vorallem das das eine ohr eigentlich schön ist und das andere einfach total unterschiedlich und so rund und die augen sind halt einfach nur gelb mit einem punkt drin so wie als hätte es ein kind gemalt, :(

und ich muss es für immer tragen

 - (Tattoo)