Frage von SpielerSSV, 136

Tattoo schief, Korrektur möglich?

Hallo zusammen, ich hatte heute einen Termin bei meinem Tattoowierer. Ich war mit dem Tattoo wirklich zufrieden, bis ich sah, dass eine Linie dünner als die andere und schief war. Kann man es ausbessern, ohne groß den Rand, also das Dreieck, dicker zu machen? lg

Antwort
von FlyingCarpet, 54

Ich finde es insgesamt schief, aber evtl. ist es noch angeschwollen. Warte erstmal die Heilung ab. Zu dünne Striche werden dann nachgezogen, der Rest müsste mit dem Tattowierer abgesprochen werden. 

Antwort
von Juliie1996, 70

Es kann sein, dass deine haut an unterschiedlichen stellen angeschwollen ist und es dadurch schief wirkt. Hatte ich auch sehr sehr oft. Ich würde erstmal warten bis es verheilt ist und danach nochmal zum tattoowierer und zeigen was er verkackt hat! In der regel bessert er es dir auch umsonst nach. Gruß :)

Antwort
von Judyleinx3, 63

Hm das ist irgendwie blöd wenn der Tätowierer das etwas schief sticht aber so schlimm siehts nicht aus :) frag einfach mal in einem tattoo studio nach ^^

Antwort
von hydrahydra, 61

Das ist halt jetzt da, wenn da mehr Tinte dazukommt, wird die Linie halt dicker.

Antwort
von Kirschkerze, 77

Mist das ist verdammt schief..nein da bleibt nur den Rand dicker zu machen..und zwar ein gutes Stück (und nicht nur schief ist es, total ungleichmässig auch auf beiden seiten! Symmetrie gleich null)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten