Tattoo schief, Korrektur möglich?

Hier das Tattoo - (Gesundheit, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es insgesamt schief, aber evtl. ist es noch angeschwollen. Warte erstmal die Heilung ab. Zu dünne Striche werden dann nachgezogen, der Rest müsste mit dem Tattowierer abgesprochen werden.

Es kann sein, dass deine haut an unterschiedlichen stellen angeschwollen ist und es dadurch schief wirkt. Hatte ich auch sehr sehr oft. Ich würde erstmal warten bis es verheilt ist und danach nochmal zum tattoowierer und zeigen was er verkackt hat! In der regel bessert er es dir auch umsonst nach. Gruß :)

Hm das ist irgendwie blöd wenn der Tätowierer das etwas schief sticht aber so schlimm siehts nicht aus :) frag einfach mal in einem tattoo studio nach ^^

Mist das ist verdammt schief..nein da bleibt nur den Rand dicker zu machen..und zwar ein gutes Stück (und nicht nur schief ist es, total ungleichmässig auch auf beiden seiten! Symmetrie gleich null)