Tattoo vermasselt?

13 Antworten

Queenjxnv
Fragesteller

War halt auch eigene Dummheit das ich nicht direkt zu ner professionellen Tattowiererin gegangen bin. Nächstes weiß ich es besser. Werde mir das sobald es möglich ist auf jedenfall überstechen lassen

Also ja, der Tätowierer scheint kein großes Talent in dem Bereich zu besitzen. Da ist nicht eine gerade Linie! Man merkt, dass er die Maschine wohl noch nicht sehr oft in der Hand hatte.

Aber um was positives zu sagen. Das Motiv ist zwar dunkel aber relativ dünne Linien. Ein GUTER Tätowierer kann das retten. Er macht einfach alle Linien etwas dicker. Aber gehe bitte zu einem richtigen und nicht zum Kumpel

Queenjxnv
Fragesteller

Wie sieht’s aus mit dem Datum? Kann Man da auch noch was retten.

Beef87  24.07.2021, 07:05
@Queenjxnv

da siehts schwieriger aus. Aber es gibt immer Motive mit denen man sowas covern kann. Ein richtiger Tätowierer wird da nen hübsches Bildchen zeichnen, dass das nicht auffällt. Dann sticht er halt das Datum anschließend nochmal in guter Qualität über die Blume

Also das wurde von einem richtig untalentierten Anfänger gemacht. An deiner Stelle würde ich das Geld zurück verlangen und zu einem anderen Studio gehen und das Covern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

Queenjxnv
Fragesteller

Da hat es jemand gecheckt. Eigene Dummheit, leider. Hat zuvor einer Freundin ein Tattoo gestochen welches wirklich toll war, aber finde meins hat er wirklich schlecht gemacht.

Das ist leider wirklich nicht gut gestochen, die Linien sehen sehr wackelig und ungleichmäßig aus. Wenn du deine Narben komplett überdecken willst, dann wäre ein größeres Motiv von Nöten, am Besten in Farbe, da das noch einmal zusätzlich von der Textur ablenkt. Musst du aber natürlich nicht.

Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Tattoowierer suchen und dich mit dem beraten, was man da machen könnte.

Wer billig kauft, kauft zweimal...

Immerhin kann ein richtiger Tätowierer das noch ganz gut bearbeiten ohne das es vorher auch noch gelasert werden muß.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung